Madeira Portugal

Termin: März 2019

Aufgrund  des grossen Zuspruchs der letzten Jahre möchte ich euch auch im Frühjahr 2019 wieder einladen, mich nach Madeira zu begleiten. Dieses mal werden wir die Insel im März besuchen um den Beginn der Blütezeit zu erleben. Auch wenn es jetzt noch ein wenig bis dahin ist, freue ich mich schon jetzt. Der genaue Termin wird festgelegt, sobald die Flugpläne erscheinen.

 

Die Casa Velha do Palheiro ist ein bekanntes Fünf-Sterne-Landhaus-Hotel von außergewöhnlichem Charakter und ganzjährigem Reiz.

Es war früher ein Jagdhaus, welches vom ersten Grafen von Carvalhal, im Jahre 1801  als Sommerresidenz gebaut wurde.

Marcus Binney schrieb in seinem Buch „Die Blandys auf Madeira“ Casa Velha war Madeiras erstes Landhaus-Hotel, 500 Meter über dem Meeresspiegel gelegen und mit Blick auf einen der schönsten Gärten der Insel.

 

Unser Programm:

7 Übernachtungen mit Frühstück

3 x 18 Loch auf Palheiro Golf

2 x 18 Loch auf Santo da Serra Golf

Training mit PGA Pro Sven Hoffmann (inkl. Rangebällen)

Golfplatztransfers

Flughafen Gruppentransfers bei An- und Abreise*

1 x 18 Loch auf Palheiro Golf optional am freien Tag (kostenfrei)

 

Preis pro Person ohne Flug:

Im Doppelzimmer:  1390,00 Euro

Zuschlag bei Alleinnutzung: 300,00 Euro

 

 

 * Vorgesehener Flug mit TUIFLY:

Hannover – Funchal – Hannover direkt

Gern bucht der Veranstalter den Flug tagesaktuell dazu.

* bei abweichendem Flug entstehen zusätzliche Kosten für extra Transfers.