Madeira

Januar 2018

Liebe Mitreisende!
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken für eine tolle Reise mit spannenden und zugleich sehr netten Golfrunden, stimmungsvollen Abenden in verschiedenen Lokalitäten und ihr habt mit eurer super Gemeinschaft die Golfreise zu einem Highlight gemacht!
Unsere bunt gemischte Truppe aus verschiedenen Golfclubs rund um Hannover erholte sich bei sonnigem Wetter, etwas Luftfeuchtigkeit in höheren Lagen und einem schönen, bequemen Hotel am Palheiro-Golfplatz hoch über Funchal.
Die sensationellen Ausblicke von den Terrassen beider Golfclubs und den spannenden Aussichten von verschiedenen Abschlägen und Grüns auf das Meer oder in die Berge entschädigten für manch verlorenen Ball und für die super schnellen Grüns und Fairways!
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen zur "Nachbesprechung" im Februar - bis dahin alles Liebe Euer Sven